Teilnahme 1. deutsche Damenmeisterschaft

Liebe Goalballfreunde,

es soll in diesem Jahr noch die 1. Deutsche Damenmeisterschaft stattfinden. Wir als Landesverband M-V planen die Meisterschaft durchzuführen. Da für die Durchführung der Meisterschaft die Meldung von mindestens 4 Landesverbänden notwendig ist und
wir natürlich im Hinblick der wenigen Wettkämpfe für Damen gewillt sind diese Veranstaltung stattfinden zu lassen, brauch wir euch.
Ich würde mich freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr interessiert seid mit einer Mannschaft teilzunehmen.
Wir möchten das sehr gern vorab schon einmal abklopfen, damit sich der organisatorische Aufwand auf lohnt.
Sobald ich weitere Informationen habe bzw. die Ausschreibung vom DBS kommt, würde ich die an euch weiterleiten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung,
vielen Dank und
sportliche Grüße aus Rostock
Heiko Prinz Nachwuchstrainer Goalball
92f0cb0e6d962156779e0eec69a34183@vbrs-mv.de„/>
VBRS M-V e.V. Landesgeschäftsstelle Kopernikusstraße 17 A 18057 Rostock
Tel. 0381 721751 Fax 0381 721753 mobil 0173 2853183 E-Mail heiko.prinz@vbrs-mv.de <mailto:heiko.prinz@vbrs-mv.de> www.vbrs-mv.de <www.vbrs-mv.de%0b> www.wirintokio.de <www.wirintokio.de/>
Unterstütze unsere paralympischen Athleten auf ihrem Weg nach Tokio:
www.von-mv-nach-tokio.de/ <www.von-mv-nach-tokio.de/>
Ab 2,21 € kannst du mit an Bord und an unserer virtuellen Schiffsreise teilnehmen.